Irish Terrier Nachzucht aus dem E-Wurf im neuen Umfeld (zweiter Teil)!

Auch wenn unsere Irish Terrier Welpen -mittlerweile sind es Junghunde- aus dem E-Wurf die Ohren schön tragen, ist der eine oder andere Kandidat dabei, dem man nachhelfen sollte. Es besteht ein recht kurzes Zeitfenster, in dem der Ohrknorpel noch weich genug ist, um ihn zu formen. Die Anlage muss allerdings vorhanden sein! Der Züchter kann nur unterstützend einwirken und das nur, wenn es vom neuen Besitzer gewünscht wird.
Nach kurzem Telefonkontakt haben wir Eddy im Alter von 21 Wochen besucht und geklebt. Das Kauteil lenkt von den Ohren ab und nach vollständigem Durchtrocknen des Klebers (Naturprodukt) werden die Ohren einige Wochen fest sein.
Irish Terrier Rüde nach dem Kleben der Ohren
Eddy fordert schon wieder Aufmerksamkeit ein. Er ist ein Clown.
Irish Terrier Junghund in Pose
Unsere beiden Irish Terrier Mädchen (Oma vorne und Mutter) haben einen Logenplatz und beobachten die Szenerie.
Irish Terrier Weiber
Der E-Wurf hat Pfeffer im Popo und Eddy macht da keine Ausnahme.
Irish Terrier mit "Pepp"
Nach dem Spaziergang wird auch ein lebhafter Irish Terrier müde. Das Nachmittagsprogramm zeigt Wirkung. - Ich bin klein, mein Herz ist rein... Pustekuchen -
müder Irish Terrier Junghund
Eddy's Familie hat den Paparazzo inflagranti ertappt.
Wir danken herzlich für die Zusendung.
Irish Terrier Fotografie
Eddi Quintus hat nach Aussage seiner Familie immer noch schöne Ohren. Es sind nun 22 Wochen seit seiner Geburt vergangen und wir besuchen ihn ein wenig skeptisch. Er freut sich sehr, Mutter, Oma und Zieheltern wieder zu sehen und die Ohren kreisen eine Stunde wie Satellitenschüsseln.
kleiner Irish Terrier mit Lebensfreude
Im Anschluss an den gemeinsamen Spaziergang kommt Quintus wieder auf den Boden. Es werden nur die störenden Haare am Kopf entfernt und die Ohren passen. Ihn heute schon komplett zu trimmen ist absolut überflüssig.
Irish Terrier Junghund mit besten Ohren
Quintus hat scheinbar bemerkt, dass uns seine Ohren wichtig sind und zeigt Gegenwehr. Wir lieben diesen Ausdruck. Er ist ein Schelm.
Irish Terrier Schelm
Das Ding mit der Führleine klappt noch nicht wirklich gut. Wir haben Zeit!
Irish Terrier Junghund an der Führleine
 
Sie gelangen zur letzten Position der vorherigen Irish-Terrier-Seite, wenn Sie das Fenster schließen und...
hier geht es zur Eingangsseite.
 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de