Irish Terrier warten auf den Frühling

Die Irish Terrier aus Oberhausen sind noch im Winterschlaf (im Bild Vita), obwohl der Frühlingsanfang bereits 10 Tage zurückliegt.
Irish Terrier im Winterschlaf
Das Thermometer kommt kaum in den zweistelligen Bereich und die Winterkleidung hat noch nicht ausgedient. Heute zeigt sich kurz die Sonne. Die Natur reagiert zurückhaltend.
erste Anzeichen von Frühling
Durch die Regenfälle der letzten Wochen braucht man im Rotbachtal Gummistiefel. Wir genießen die Sonnenstrahlen am gut befestigten Heidesee.
Irish Terrier in Oberhausen
Borghini nimmt ein Näschen hier...
Irish Terrier am Heidesee 1
...und auch mal da, aber wirklich engagiert wirkt das noch nicht. Die Umstellung auf Sommerzeit ist bestimmt nicht Schuld.
Irish Terrier am Heidesee 2
Borghini (7 Jahre) wird es langweilig und ärgert ersatzweise die arme Vita (11,5 Jahre).
Irish Terrier im Gespräch
Unsere "Kleine" weiß ganz genau, wann der Spaziergang zu Ende geht und macht schnell mal auf Jäger. (Hinter der Kurve geht es zu den Parkplätzen.)
lonesome Irish Terrier
Vita (mitte) lässt sich mit anstecken (eigentlich ist sie schlau) und sucht auch nach den virtuellen Häschen. Die Saison hat allerdings noch nicht begonnen und selbst wenn geht es hier nicht um das Fangen, bzw. Bringen. Das ist in all den Jahren noch nicht vorgekommen. Unsere Irish Terrier freuen sich nur, wenn einer mal Angst vor dem "Daredevil" hat.
Irish Terrier Daredevil
Wieder zurück verdunkelt sich der Himmel (im Bild Borghini) und es beginnt zu hageln. Das wird schon mit dem Wetter.
Wir wünschen unseren Besuchern ein frohes Osterfest.
Irish Terrier zu  Hause
Trommelhase
 
Sie gelangen zur letzten Position der vorherigen Irish-Terrier-Seite, wenn Sie das Fenster schließen und...
hier geht es zur Eingangsseite.
 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de