Seine Familie hat uns das Wiedersehen im Bild zugesendet.
 
ungetrimmter Irish Terrier Bobby wird bald ein erwachsener Irish Terrier. Man sieht deutlich, wo Bobby sich schon lange, lange wohl fühlt. Seine alte Familie ist nur noch eine willkommene Abwechslung.

(Bobby trägt Winterpelz)

Schwester Borghini (rechts) hat schon immer gerne mit Bobby gespielt.

Wir mussten aufpassen, dass die Gläser auf dem Tisch bleiben.

Ordnung soll sein!

Irish Terrier im Spiel
Irish Terrier Mama Mama Vita kam das Gehabe der Kurzen zu albern vor.(...widerlich...)
Im Alter von 6 Jahren darf man über den Dingen stehen. Der Käfig im Hintergrund war für schwierige Welpentage gedacht. Bobby zieht sich noch heute dort hin zurück, wenn er seine Ruhe haben will und deshalb bleibt er stehen, aber... die Tür ist immer auf.
Das "zweibeinige" Alpha-Tier ist weg. Was wird es uns bringen? wartende Irish Terrier
hoffnungsfrohe Irish Terrier ! Aufgepasst, was ich euch mitgebracht habe!

Eigentlich müssten unsere beiden Damen (rechts) schon längst wissen, dass sich in diesem Köfferchen nur Hundepflegeutensilien befinden.

Bobby sollten nur seine Wolfskrallen gekürzt werden, aber...
der "Verein" erwartete etwas Fressbares.

Kaum 2 Wochen später erhalten wir über das Internet wieder ein Foto von Bobby nach dem Trimmen.

Für ihn wird bestens gesorgt.

getrimmter Irish Terrier
 
Sie gelangen zur letzten Position der vorherigen Irish-Terrier-Seite, wenn Sie das Fenster schließen und...
hier geht es zur Eingangsseite.
 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de