Irish Terrier Grundausbildung 

Irish Terrier vor seinem ersten richtigen Auftritt ...Ashley wird zur Abschlussprüfung angemeldet...die Hundeführerin ist nervös...Ashley gelangweilt -er musste 2 Stunden auf seinen Auftritt warten...das haben Irish Terrier nicht gerne!
...Ashley sitz...ich? Irish Terrier und das -Kommando-
Irish Terrier und der Erfolg durch die Erziehung ...feiner Hund...
...uff, es geht weiter, jetzt muss ich wohl Leinenführigkeit zeigen... Irish Terrier mit Zeitverzögerung
Irish Terrier wie Frauchen es mag ...na gut, seht alle her, das kann ich schon lange...
...-bleib- ist meine beste Disziplin... Der perfekte Irish Terrier
Irish Terrier in top Form ...jetzt ist aber Schluss, wenn ich mich schon hinlegen muss, kann keiner mehr von mir erwarten, auf Anweisung noch freudig loszustürmen...
...ich bleibe liegen!!!...nachher wird mir doch eh verziehen...die wickle ich alle um die Pfote... Irish Terrier -ohne Worte-
Der gelassene Irish Terrier ...Hilfe vom Ausbilder naht...Ashley erfüllt mal wieder alle Erwartungen...eben ein Irish Terrier...
...geschafft...Frauchen ist erleichtert und ich bin müde... Der müde Irish Terrier
Irish Terrier mit Zertifikat ...nach abschließender Außenarbeit hat Ashley den Erziehungskurs mit 57 von 70 möglichen Punkten gemeistert. Es war zwar nur der vorletzte Platz von 17 Teilnehmern ( ursprünglich bestand die Gruppe aus 35 Paaren ), aber für einen 10 Monate alten pubertären Irish Terrier ist das eine reife Leistung. Ist er erst einmal erwachsen, wird Ashley die in ihn gesteckten Erwartungen locker überbieten können und dies im positiven Sinne. Für heute können wir von dieser Stelle nur "herzlichen Glückwunsch" sagen.

Irish Terrier Startseite

 

Irish Terrier aus Oberhausen (NRW) / Beate Wetzel / Tel.: 0208-8486203 / www.terrier-irish.de